Der neue Gesprächsraum der Ziehenschule ist eröffnet!

Mit einer kleinen Feierstunde am 23.8.2017 wurde die lange leer stehende „Alte Cafeteria“ im Keller des Altbaus endlich einer neuen Bestimmung zugeführt.

Planung und Einrichtung sind ein Gemeinschaftsprojekt von Lehrkräften und Eltern, die trotz bürokratischer Hindernisse ihre Idee umsetzen wollen, den Raum für vielfältige Projekte unter und zwischen Lehrerinnen und Lehrern und Eltern nutzbar zu machen.

In dem Gesprächsraum sollen tagsüber Arbeits-, Beratungs- sowie Koordinationsgespräche von Lehrern, Konferenzen, Arbeitsgruppen und Elterngespräche und abends thematische Elternabende, Gesprächskreise und Diskussionsrunden stattfinden.

Weitere Informationen gibt es bei den verantwortlichen LehrerInnen und Eltern (Herr Ballaera, Frau Gruppe, Herr Grommet, Frau Höhmann).

Fotos: Herr Grommet

Veröffentlicht in: Schule